Abteilung Fußball

Jugendbereich

Die vielleicht schönste Nebensache der Welt

Wir freuen uns sehr über die immer größer werdende Jugendabteilung und die Akzeptanz und möchten an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Trainern danken, ohne die dies nicht möglich wäre.

Und der Dank geht auch an die vielen Eltern, die uns helfen, die Teams zu betreuen, die Kaffee und Kuchen verkaufen, wenn wir Heimspiele oder Turniere haben, die mit zu den Auswärtsspielen fahren und uns in vielen anderen Dingen unterstützen.  Lassen Sie bitte nicht nach!

Wir suchen ständig nach Nachwuchs, damit wir für alle Jahrgänge eine Mannschaft stellen können. Sollte dies mal nicht klappen, kümmern wir uns um Spielgemeinschaften mit befreudeten Vereinen. "Früh übt sich" - auch in Münsing: unsere Bambinis sind gerade mal 3-6 Jahre alt, bevor es dann in die G-Jugend (U7) weitergeht.

Eure Abteilungsleiterin "Fußball-Jugend",
Ute Gebauer, Telefon (0 81 71) 48 15 10, E-Mail schreiben

Die Heimspiele unserer Fußballer

Aktuelles aus unserem Jugendbereich

Fußball-Camps in Münsing für Kids von 6 bis ca. 14 Jahre

In den ersten beiden Augustwochen finden am Hartlweg zwei 4-tägige Fussball Camps statt - erstm...

mehr Details