Abteilung Turnen

Senioren-Gymnastik

"Fit werden & fit bleiben" - Sport für Senioren

Wann?
Montag 14.00 bis 15.00 Uhr (außer in den Schulferien)


Mit wem?

Anni Voit
Übungsleiterin

Kontakt: (0 81 77) 99 72 20

 

Seit einigen Jahren besteht nun der Gymnastikkurs für Senioren.

Viele, die damals den Kurs ins Leben gerufen haben, sind immer noch dabei.

Jeden Montag treffen wir uns von 14 bis 15 Uhr in der Turnhalle (Schulferien ausgenommen).

Manchmal braucht es etwas Mut um teilzunehmen; wir sind dann doch überrascht, wie beweglich wir unter der Anleitung von unserer Physiotherapeutin und Übungsleiterin Anni Voit sein können. Mit gezielten Übungen, Muskeldehnungen und anregenden Spielen vergeht die Stunde sehr schnell. Dann sind wir am Ende froh, wieder erfolgreich etwas für unsere Fitness getan zu haben. Zusätzlich verbinden uns weitere sportliche Aktivitäten wie eine gemeinsame Radtour oder auch manches gemütliche Beisammensein.

Willkommen sind jederzeit Damen und Herren, die mitmachen wollen.

Dann schnuppert doch mal rein und überzeugt euch selbst von diesem S-Klasse Angebot.

 

Senioren-Gymnastik in Münsing
Senioren-Gymnastik in Münsing