Aktuelles zu den Corona-Auswirkungen (Stand: 22. Feb 2022)

Abteilung Turnen Senioren-Gymnastik

"Fit werden & fit bleiben" - Sport für Senioren

Wann?
Montag 14.00 bis 15.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Mit wem?

Christa Opitz-Böhm
Lizenzierte Übungsleiterin

E-Mail: christa@opitz-boehm.de
Tel. 08171 34 82 37

Willkommen sind jederzeit Damen und Herren, die mitmachen wollen.
Dann schnuppert doch mal rein und überzeugt euch selbst von diesem S-Klasse Angebot.

Ein herzliches Grüß Gott zusammen,

ich bin Christa Opitz-Böhm und die neue Übungsleiterin für die Generation im besten Alter und nutze die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen.

Vom Ursprung bin ich examinierte Krankenschwester. Vor 16 Jahren folgte ich meiner Berufung und biete Gesundheitsberatung an. Gleichzeitig unterrichte ich Yoga, Seh- und Atemtraining, „Jungbrunnengymnastik“, Rehasport u.v.m.

Mein Motto ist „gesund durch jedes Alter“. Wünscht sich das nicht jeder?

Was Sie erwartet, ist eine ganzheitliche Gymnastik mit Koordinations- u. Gleichgesichtsübungen, Gedächtnistraining, Faszientraining, Rhythmik, Hormonfitness, Spiel und ganz viel Spaß.

Nun freue ich mich auch in Münsing Sie für mein Angebot zu begeistern. Gemeinsam bringen wir unseren „Jungbrunnen“ auf Trab.

Herzlichst Ihre
Christa Opitz-Böhm aus Wolfratshausen