Aktuelles zu den Corona-Auswirkungen (Stand: 22. Feb 2022)

Mitgliedschaft im Verein Mach mit. Werde Mitglied!

Wir zählen über 1050 Mitglieder (Stand: Juli 2023), die in den Sparten Fußball, Turnen und Gymnastik, Volleyball, Winter- und Freizeitsport organisiert sind. Besonders stolz sind wir auf die zahlreichen Kinder (über 300) und Jugendlichen (über 100) aus der Gemeinde, die in unserem Verein aktiv sind. Die regelmäßige Aktivität fördert die körperliche und geistige Gesundheit und im Mannschaftssport lernen sie die ausgewogene Auseinandersetzung und den Zusammenhalt in einer Gemeinschaft.

Die Vereinsarbeit wird fast ausschließlich von Ehrenamtlichen aus der Gemeinde erledigt, dafür sind wir sehr dankbar.

Werde ein Teil unseres Vereins

Fünf Sparten, unendlich Leidenschaft
Abteilungen / Sparten
Jahre SVM

Sie wollen Neu-Mitglied in unserem Verein werden?
Bitte schicken Sie den vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag an:

SV Münsing-Ammerland e.V.
Mitgliederverwaltung
Hartlweg 14
82541 Münsing

bis 11 Jahre
50/ Jahr

Jugendliche

12 bis 17 Jahre
55/ Jahr

18 bis 62 Jahre
75/ Jahr

ab 63 Jahre
40/ Jahr

Familien

Eltern mit allen
Kindern bis 17 Jahre
140/ Jahr

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich über SEPA-Lastschrift eingezogen.
Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet DE48ZZZ00000103671.

Änderungen Ihrer Mitgliedschaft

Ihre Anschrift, Kontaktdaten oder Bankverbindung hat sich geändert?

Bitte teilen Sie uns mit dem Formular "Änderung" Ihre neuen Angaben mit, um die Vereinsarbeit aktiver gestalten zu können.

Formular "Änderung"

Beendigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende des Kalenderjahres möglich und kann ausschließlich schriftlich per Brief  oder E-Mail erfolgen.

Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular "Änderung" oder Ihre Kündigung unterschrieben an:

SV Münsing-Ammerland e.V.
Mitgliederverwaltung
Hartlweg 14
82541 Münsing

mitglieder@sv-muensing.de

Hinweis zum Schutz und Aktualisierung Ihrer Daten
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Sie werden ausschließlich für interne Zwecke entsprechend der Regeln des Datenschutzgesetze verwendet. Um unsere Verwaltungskosten und damit die Beiträge niedrig halten zu können, sind wir auf Ihre aktuellen Daten angewiesen.