B-Junioren erfolgreich in der Halle

B-Junioren Spielgemeinschaft SV Münsing/MTV Berg

Das Jahr 2024 beginnt gleich einmal mit einer top Leistung unserer Spielgemeinschaft in der B-Jugend.

Beim Hallenturnier der JFG Wolfratshausen am 14. Januar, das wieder einmal perfekt organisiert war - herzlichen Dank dafür -, zeigten die Jungs von Trainer Wolfi Holzer eine konzentrierte und motivierte Leistung und durften sich selbst mit dem Einzug ins Finale belohnen, welches sie in einer spannenden Partie gegen den Turnierausrichter JFG Wolfratshausen per Elfmeterschießen am Ende für sich entschieden. Gratulation zu dieser klasse Leistung!

Hier die einzelnen Ergebnisse:
SV Krün gegen SG Münsing/Berg 1:5
SG Penzberg gegen SG Münsing/Berg 2:1
SG Münsing/Berg gegen FC Bad Kohlgrub 2:0

SG Münsing/Berg gegen SG H.A.I. 2:0

JFG Wolfratshausen gegen SG Münsing/Berg 3:5

Ab jetzt beginnt für alle Spieler die Vorbereitung für das Abenteuer Kreisliga, für die sich unsere Spielgemeinschaft im vergangenen Herbst ohne eine einzige Niederlage mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 43:5 qualifiziert hatte.

Wir freuen uns auf weitere mitreißende Spiele dieser homogenen Spielgemeinschaft ab Mitte März 2024!