C-Junioren: Klassenerhalt in der Kreisliga


C-Junioren: Klassenerhalt in der Kreisliga

[🐝] [🐝] #saustarke C-Junioren  [🐝] [🐝]
⚠️ Klassenerhalt in der Kreisliga eingetütet ⚠️

Aufgrund eines überragenden Keepers im Tor, einer Mauer von top Abwehrspielern, cleverer Mittelfeldstrategen und immer lauernden Angreifern im Zentrum und auf den Außenbahnen konnte mit einem 2:2 im letzten Kreisliga-Spiel gegen den TuS Holzkirchen eine mitreißende Runde beendet werden. 

Das Team: Henri, Paul F., Dennis, Max, Franz, Mika, Paul H., Adrian, Leo, Markus, Arvid und Anton (es fehlen: Valentin, Luis, Raphael, Daniel, Roman, Dominik, Quinn und Saleh) Trainer Wolfi Holzer und die C-Junioren Fankurve sind mächtig stolz auf diese Burschen! 

Hier die einzelnen Kreisliga-Ergebnisse:

  • Lenggrieser SC v/s SVM 3:1
  • FC Deisenhofen 2 v/s SVM 4:1
  • SVM v/s TuS Geretsried 0:2
  • TSV Grünwald 2 v/s SVM 1:2
  • SVM v/s TuS Holzkirchen 2:2

Weitere Begegnungen:

Im BauPokal  [🏆] mit k.o. System war in Runde 1 mit einem äusserst knappen 3:4 gegen den TuS Geretsried bereits Schluß.
Ein absolutes Highlight war ein Testspiel hier in Münsing gegen die Junglöwen  [🦁] , das mit einem respektablen  [💪]  1:7 endete!

Ein  [🐻] starkes Team! [💪]
Wir freuen uns auf das, was noch kommt!