Skikursabschlussrennen und Skivereinsmeisterschaft

Bei  noch akzeptablen Wetter- und Schneeverhältnissen, jedoch leichtem Wind, fand das Skikursabschlussrennen und die Vereinsmeisterschaft des SV Münsing in Lermoos statt. Mit der Rekordbeteiligung von insgesamt 145 Kinder und Erwachsenen mussten wir wegen den grenzwertigen Schneeverhältnissen von Ehrwald zum Grubigstein in Lermoos ausweichen.

Der Riesenslalom mit 25 Toren wurde im ersten Durchgang von Markus Resenberger drehend schwieriger und im zweiten Lauf von Adi Miggisch flüssiger und schneller gesteckt. Mehr oder weniger bewältigten alle Läufer die Strecke bestens.

Keine Überraschung gab es bei den Vereinsmeistern (beide mit Laufbestzeiten in jedem der zwei Durchgänge):

• Bei den Frauen siegte Lisa-Marie Miggisch und
  • bei den Herren Klaus Hammerstingl.

Bei der Siegerehrung im Restaurante Pinoccio verfolgten 200 Kinder und Eltern die Verleihung von Pokalen, Medaillen und Preisen.

Peter und Kathrin Holzer, sowie Adi Miggisch bedankten sich bei allen Teilnehmern, Skilehrern und Helfern für die gelungene Veranstaltung.