Skiclub Teamwear jetzt im Online-Shop erhältlich

Liebe Freunde des Wintersports,

eine absolute geniale Neuigkeit: ab sofort ist es möglich Skiclub "Teamwear" im online Shop zu bestellen.

Klickt doch mal rein und bestellt:

Als ganz besonderes Zuckerl bieten wir Euch einen 15 Euro Wertgutschein - einmalig pro Bestellung (gilt nicht pro Person und es kann auch nicht mehrmals pro Familie bestellt werden)!!!

Damit wir dieses Zuckerl an Euch weiter geben können haben wir große finanzielle Unterstützung erhalten von:
VR Bank München Land, Zimmerei Schurz, Firma Tiefbau Holzer & Textilveredelung Hüsken

Ein großes und ganz herzliches DANKESCHÖN den Sponsoren.

Dadurch ist eine beträchtliche Summe in einer Gesamthöhe von unglaublichen € 1.200 zusammen gekommen. Nur damit ist es möglich Euch diesen Wertgutschein zu ermöglichen.
Der folgende Gutscheincode ist für 80 Bestellungen frei geschalten.

Code: SVM_SKI_1-80 (nur 1x pro Bestellung zu nutzen)

Auch ein ganz besonderes DANKESCHÖN gilt Franziska Schurz. Sie hat das Logo auf den Artikeln entworfen. Sehr cool!

Nun wünschen wir viel Spaß beim shoppen - es sind tolle Artikel. Voll gestylt in Teamkleidung in den Schnee - jucheeee!

Wir wünschen Euch allen eine frohe und besinnliche Adventszeit ... lasst Euch nicht stressen ... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Alles Liebe und Gute für Euch!

Winterliche Grüße, wir freuen uns auf Euch

Euer Orga-Team