Wasser & Wärme Cup 2023 des SC Deining am 3. Oktober

Die Teilnahme am Wasser & Wärme Cup des SC Deining ist für die Münsinger E-Junioren inzwischen schon ein fester Bestandteil im herbstlichen Spielbetrieb und die Kids samt Trainer freuen sich immer auf dieses toll organisierte Turnier.

In diesem Jahr war der SVM gleich „doppelt“ erfolgreich: dank einer grandiosen Abwehr und Mannschaftsleistung sicherte sich die E1-Jugend des SV Münsing mit ihren Trainern Christian Schwabl und Simon Bauer in einem umkämpften, aber fairen Turnier den 1. Platz.

Da es inzwischen aber auch der 3. Turniersieg einer Münsinger E-Jugend war, durften sich die Spieler um Kapitän Joah Weih besonders freuen, denn der Wanderpokal ging somit in den Besitz des SV Münsing über! Gratulation zu dieser klasse Leistung! Der Wanderpokal wird sicherlich einen gebührenden Platz im Vereinsheim am Hartlweg finden.