Aktuelles zu den Corona-Auswirkungen (Stand: 22. Feb 2022)

Sterzing 2023 (Rosskopf, Italien)

Sterzing 2023

3-tägige Skiausfahrt mit Reisebus an den Rosskopf nach Italien
von Freitag, 13. Januar bis Sonntag, 15. Januar 2023

Das Sterzinger Haus ist auf 90 Personen begrenzt.
Nach Eingang der Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung zur Teilnahme mit den Zahlungsformalitäten. Anmeldungen darüber hinaus gehen auf eine Warteliste.

Weitere Details zum Skigebiet:

Responsive image

Bitte beachten:
Bei den hier angebotenen Ski-Ausflüge handelt es sich um privat organisierte und privat durchgeführte Veranstaltungen.
Der Verein übernimmt keine Haftung bei Unfällen oder bei Verlust von Gegenständen.
Informiert Euch bitte über die geltenden Bestimmungen in Südtirol z.B. unter https://www.adac.de/news/skifahren-italien-haftpflicht/

Planung / Transfers

Für alle Teilnehmer ist ein Doppeldeckerbus organisiert.
Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten für den Bus bei der Wochenendpauschale bereits enthalten ist und auch nicht zurückerstattet wird, wenn man Selbstfahrer ist.

Hinfahrt: Freitag, 13.01.2023
13:00 Uhr Treffpunkt in Münsing Sportplatz
13:15 Uhr Abfahrt (pünktlich, wie ihr es aus unseren Skikursen kennt)

Rückfahrt: Sonntag, 15.01.2023
16:00 Uhr Treffpunkt Sterzing nähe Gondelstation
16:15 Uhr Abfahrt

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr im Bus mitfahrt oder selbst an- und abreist.

Preise / Wochenendpauschale

Im Preis enthalten sind Hin- und Rückfahrt, Gondelfahrt inkl. Gepäcktransfer zur Hütte, Übernachtung mit Halbpension und ein 2-Tagesskipass.
Die aufgeführten Preise verstehen sich zuzüglich 1,55€ Ortstaxe pro Person (ab 14 Jahren) und Tag welche vor Ort bezahlt wird!

Skilehrer (Teilnahme an Fortbildung)

im Zimmer: 260 €
im Lager: 210 €

im Zimmer: 300 €
im Lager: 250 €

geboren nach 16.01.08 und vor 30.11.14: 202 €
geboren nach 01.12.14: 159 €
Kinder unter 2 Jahren sind frei.

Kinderpreis
Sobald wir die Anmeldung mit den genauen Geburtsdaten der Kinder haben, wird der genaue Preis ermittelt, d.h. der angegebene Kinderpreis pro Übernachtung ist ein Mittelpreis. Abweichung sind etwa +/- 10 € je nach Alter.

Unterbringung
Die Kinder-/Jugendlager werden nach Alter eingeteilt. Voraussichtlich wird es ein Lager für 6-11-Jährige, ein Lager für 12-16-Jährige und ein Lager für Jugendliche ab 17 Jahre geben.
Die Einteilung der 2-4 Bettzimmer erfolgt durch Kathrin/Peter. Um die Einteilung zu erleichtern, könnt ihr bei der Anmeldung einen Wunschzimmerpartner angeben.

Bezahlung
Nach einer Anzahlung von 50 Euro (pro Person) erhaltet ihr die finale Buchungsbestätigung.
Die Restzahlung ist in bar im Bus an Kathrin und Peter zu zahlen.

Rücktritt/Absage
Bei Nichtantritt der Reise ist nach Absprache mit Kathrin/Peter Holzer zu klären, ob Ersatz gefunden werden kann.
Wir behalten uns vor, dass Kosten, die durch den Ausfall entstehen, an den Verursacher weitergegeben werden.

Bei Fragen wendet euch bitte per E-Mail an:

Kathrin und Peter Holzer
wintersport@sv-muensing.de

Anmeldung | Sterzing 2023

Leider ist kerne weitere Anmeldung für Sterzing 2023 mehr möglich.