Neue Trikots für unsere B-Jugend (SG SVM / MTV Berg)

Sponsoring / Ein neuer Trikot-Satz für unsere Fussball B-Junioren

Home Instead ist ein Unternehmen, das sich auf Betreuungs- und Pflegeleistungen spezialisiert hat. Es legt seinen Fokus auf die Verbesserung der Lebensqualität von hilfe- und pflegebedürftigen Menschen und deren pflegender Angehörigen durch liebevolle und fürsorgliche Betreuung in vertrauter Umgebung, statt Einsamkeit. Darüber hinaus engagiert sich Home Instead aber auch verstärkt im Jugendbereich.

Die B-Junioren Spielgemeinschaft des SV Münsing und des MTV Berg erhielten von Herrn Sebastian Fick (2. von links), Geschäftsführer der vor gut einem Jahr in Wolfratshausen eröffneten Zweigstelle in der Bahnhofstrasse 34 und Frau Nadine Kirchhof-Simic, (2. von rechts),  verantwortliche Pflegedienstleitung, einen neuen Trikotsatz. Beide ließen es sich nicht nehmen, beim ersten Einsatz live vor Ort mit dabei zu sein.

Der SV Münsing-Ammerland e.V., vertreten durch die Jugendleiterin Ute Gebauer (links im Bild) und Trainer Wolfi Holzer (rechts im Bild) bedanken sich im Namen des Vereins recht herzlich für diese großzügige Spende.