Wochenend-Trainingslager unserer Damenmannschaft

Spontan angesetztes Wochenend-Trainingslager unserer Damenmannschaft

Hoch motiviert und mit neuem Trainer geht unsere Damenmannschaft in die Saison 22/23! Das gesetzte Ziel: diesmal müssen ganz klar ein paar mehr Siege herausspringen! Unter der Leitung von Yannick Ritter von Xylander, der eine 8-wöchige Vorbereitungsphase angesetzt hat, fand am letzten Juli Wochenende ein Trainingslager hier in Münsing statt. Von Freitagabend bis Sonntagabend stand der Fußball im Mittelpunkt des Geschehens mit Kopfballübungen, taktischen Spielzügen, Ballführung und und und ….

Gesunde Kost durfte natürlich auch nicht fehlen!

Ein herzliches Dankeschön geht an Chrissy und Toni Manhart, die wieder für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt hatten!

Am Sonntagabend wurde dann noch das letzte Trainingsspiel der 2. Herren in Egling besucht, um sich auch dort weitere Anregungen für das eigene Spiel zu holen und jetzt heißt es: die Vierer-Kette verinnerlichen und auf Torejagd gehen!

Der SV Münsing wünscht Yannick, der bei Bedarf von Co-Trainer Niklas Gebauer Unterstützung erhalten wird, und allen Mädels viel Erfolg in der kommenden Saison!