Kurzberichte aus dem Jugendbereich / Start in die Herbstrunde 2021/22

D1-Junioren

SV Münsing gegen SG Habach/Antdorf/Iffeldorf 2 5:2
Starker Auftritt des Heimteams mit einer top Mannschaftsleistung. Spielzüge, Technik - alles vom Feinsten!  [👌] So kann es ruhig weiter gehen!
Tore: 2x Jakob, 2x Mario und Kilian

TSV Tutzing 2 gegen SV Münsing 5:3
Diesmal war es der TSV Tutzing, der sich die 3 Punkte gesichert hat und Münsing ging leer aus. Abhaken …. und mit Elan und Fokus auf in das nächste Spiel  [😉]

D2-Junioren

Gautinger SC e.V. 3 gegen SV Münsing  5:3
Auch wenn die 3 Punkte in Gauting blieben, eine top Leistung der Jungs & Mädels! Feldspieler Nils sprang als Keeper ein und war ein guter Rückhalt der Münsinger in ihrem ersten Punktspiel auf dem verkleinerten Großfeld.

SV Münsing gegen (SG) SV Söchering 1:1
Hier wäre definitiv mehr für die Münsinger drin gewesen, die es aber an diesem Spieltag trotz drückender Überlegenheit leider nicht schafften, den Ball ins Eckige zu befördern.
Tor (Elfer) für Münsing: Maxi.

SV Münsing gegen SV Hohenfurch 6:2
Das erste Spiel in der Kreisklasse für die Jungs gegen einen unbekannten Gegner, den SV Hohenfurch … Feuertaufe bestanden!

TSV Peißenberg 2 gegen SV Münsing 1:6
Irgendwie schießen sich die Jungs gerade wohl auf Ihre Standard 6 Tore ein!  [😉]  Uns soll’s recht sein!
Michi mit einem lupenreinen Hattrick, Claudio mit 2 Buden und Nathan sorgten für die nächsten 3 Punkte in der Kreisklasse. Sauber Jungs!

E1-Junioren

SV Eurasburg/Beuerberg gegen SV Münsing 4:5
Ein wahrer Torreigen auf beiden Seiten mit viel Spannung und am Ende 3 glücklichen Punkten für den SVM!
Tore: Emil, Max, Leopold, Severin und ein Eigentor der Heimmannschaft.

E2-Junioren

SV Münsing gegen SG Habach/Antdorf/Iffeldorf 2 13:5
Die Münsinger „Killerbienen“ setztem dem „Hai“ mit vielen Stichen zu… und waren das stärkere Team an dem Tag! Läuft!
Tore: 6x Luca, 4x Korbinian und je einmal Laurin, Leo und Maximilian.

SV Münsing gegen FC Deisenhofen 2 0:1
Was für ein unglaublich gutes Spiel der Münsinger Kreisligisten! Leider - und so ist es eben im Fußball - kassierten die Jungs kurz vor dem Spielende noch einen saublöden, unnötigen „Kullerball“ und konnten sich für ihren starken Auftritt somit leider nicht selbst belohnen. Ein 0:0 und somit eine Punkteteilung wäre absolut verdient und ein echter Hammer gewesen!

TSV Holzkirchen gegen SV Münsing 10 : 0
Das unglaublich starke Team aus Holzkirchen, sicherlich der Aufstiegsfavorit, ließ den Münsingern nicht den Hauch einer Chance und so kam es zu einer reinen Abwehrschlacht! Der überragende Max im Tor verhinderte noch eine ganze Reihe weiterer, hochkarätigerTorschüsse. Abhaken … und Konzentration auf das nächste Match!

C-Junioren „BauPokal“

Runde 1 - K.O. System

DJK Waldram - SV Münsing  2 : 6
Zu Gast bei der DJK Waldram waren die Münsinger von Anfang an das spielbestimmende Team und ließen keinen Zweifel daran aufkommen, wer hier in die 2. Runde einziehen wird. Stark gekämpft und stark kombiniert!
Verdient eine Runde weiter! Nächster Gegner: FT Starnberg 09 am 7.10.2021 um 18:00 Uhr in Münsing

F1-Junioren

SV Münsing gegen SC Baierbrunn 6 : 2
Der „Jung-Killerbienen-Schwarm“ ist ausgerückt und hat dem Gastteam ganz deutlich gezeigt, wer hier am Hartlweg das Sagen hat!  Weiter so  [💪] [🐝]