An alle fußballbegeisterten Mädchen und Frauen ab 17 Jahren

Verstärkung gesucht

Die Damenmannschaft des SV Münsing-Ammerland sucht zur neuen Saison 18/19 Verstärkung! Ob Du gerade erst anfängst, schon mal gespielt hast oder einfach Lust hast, wieder im Team zu kicken, ist egal. Wichtig ist, dass Du Spaß am Fußball und am Teamsport hast!

Was Dich erwartet? Wir spielen zwar nicht besonders hochklassig, dafür aber mit Spaß an der Freude und vor allem als ein Team.

Wenn Du Lust hast, dieses Team kennenzulernen, dann schau montags oder mittwochs ab 19 Uhr an das Sportgelände in Münsing am Hartlweg, wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Oder nehmt Kontakt mit unserer Kapitäin auf: 01ramona@gmx.de

#einhochaufuns #hockdihearadannsammameahra #gutefreundekannniemandtrennen #miasanschwarzpink #erscheinenSiesonstweinenSie #himitdaruam