Einladung zum Sommerfest am 21. Juli 2018

am Samstag, 21. Juli, ab 10:00 Uhr mit anschließendem Turnier der Vereine

Schaut vorbei und feiert ein wenig mit uns beim Sommerfest am Samstag, den 21. Juli. Geplant sind u.a. erstmals eine Darbietung der Münsinger Judoka sowie wieder ein Auftritt unserer Turnabteilung und der Zumba-Damen. Auch die Japanische Schule aus München ist erneut zu Gast, um sich mit Münsinger Jugendteams beim Fußball zu messen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus Münsing und Umgebung!

Vereinsmeister gesucht

Ab 14:00 Uhr findet dann das traditionelle Kleinfeld-Fußballturnier der Ortsvereine um den Wanderpokal des SV Münsing (Titelverteidiger: „Stammtisch Neuwirt“) statt. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten, jede Mannschaft hat fünf Spieler/Spielerinnen und einen Torwart, die Zahl der Auswechselspieler ist beliebig.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, meldet sich bitte bis 14.7.18 bei
Peter Linhuber, Tel. 08177/1285, E-Mail: schriftfuehrer@sv-muensing.de