Ausflug zur SpVgg Unterhaching zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte

Ausflug zur SpVgg Unterhaching zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte am Samstag, den 11.5.2019

Groß war die Überraschung und Freude, als eine Email von der SpVgg Unterhaching eintraf und uns 100 Freikarten für ein 3. Liga Spiel unserer Wahl angeboten wurden. Und so machten sich am 11. Mai nicht 100, aber doch 40 Interessierte aus dem Herrenbereich bis hinunter zu den F2 Junioren auf den Weg nach Unterhaching, um zufällig "das Spiel der Spiele" live mitzuerleben, denn gegen die Sportfreunde Lotte wollte die SpVgg am vorletzten Spieltag der Saison den Klassenerhalt endlich festzurren! Und dieser Plan ging voll auf: am Ende stand ein verdienter 3:0 Sieg nach einer attraktiven Partie und richtig guter Stimmung im Alpenpark Unterhaching. Wer mit seinen kleinen Kindern gerne mal in ein Fußballstadion möchte, aber durch die Menschenmassen in der Allianz Arena oder bei den Löwen davon bisher abgehalten wurde, der kann getrost nach Unterhaching fahren. Kostenloses Parken ein paar Meter vom Stadion entfernt, überdachte Tribünen, Grillfleischsemmeln, Currywurst, Getränke etc. ohne großes Anstehen in Biergartenatmosphäre, nettes Personal - ein wirklich familienfreundliches Umfeld in ca. 45 km Entfernung von Münsing. Der SV Münsing-Ammerland e.V. sagt herzlichen Dank für diese tolle Aktion der Hachinger!