Neuer Namensgeber für die Juniorenarena

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes des SV Münsing-Ammerland wurde die Juniorenarena der Fussballabteilung in "Die Schlümpfe Arena" umbenannt. Die Sony Pictures Home Entertainment  GmbH ist neuer Premium-Partner des SV Münsing.

Da die TV-Kultserie"Die Schlümpfe" aus den 80er Jahren nach wie vor so beliebt bei Jung und alt ist, lag es nahe, die Arena in "Die Schlümpfe Arena" umzubenennen.

Bei der feierlichen Übergabe waren von links nach rechts  SV-Präsident Josef Leis, Andreas Ditter, Geschäftsführer Sony Pictures Home Entertainment),  Christoph Bühring-Uhle, Jugendleiter sowie Silvia Schurz,  Sponsorenbeauftragte des  SV Münsing anwesend und stellten eine weitere Attraktion für Münsing vor. Andreas Ditter hat noch viele Pläne um die Schlümpfe - Arena herum und die Fussballkinder hoffen natürlich, beim nächsten Sommerfest bereits einige der blau-weißen Figuren zu treffen.

 

Sponsoring