Die Löwen kommen

Fußballfreundschaftsspiel gegen den TSV 1860 München

Anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums findet am Freitag, 23.09.2022  (Anstoß um 18.00 Uhr), auf der Sportanlage am Hartlweg ein Fußballfreundschaftsspiel der Profimannschaft des TSV 1860 München (3. Liga) gegen unseren SV Münsing-Ammerland (Aufsteiger in die Kreisliga) statt.

Parken / Anfahrt

Bitte nutzen Sie die drei großen Sonder-Parkplätze am Hartlweg (siehe Lageplan).
Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Die Zufahrt zum Hartlweg ist über Münsing möglich. Die Strasse nach Holzhausen ist weiterhin aufgrund einer Baustelle gesperrt.

TSV 1860 München in Münsing / Anfahrt Parkplatz Parken

Zutritt

Der Zutritt auf das Gelände erfolgt über drei Eingänge (siehe Lageplan).

Von den Parkplätzen erhalten Sie Zutritt über den Haupteingang sowie den Eingang Süd.
Zuschauer aus der Ortsmitte kommend, gelangen über den Fußweg "Am Labbach" zum Eingang Nord.

Tickets gibt es im Vorverkauf sowie an der Tageskasse:

• Erwachsene: 12 Euro
  • Kinder (bis 16 Jahre): 5 Euro
  • Kinder (unter 6 Jahre): Eintritt frei

Hinterlegte Karten können Sie an der Hauptkasse abholen (siehe Lageplan).

Kartenvorverkauf:

Sport Reiser, Wolfratshausen
Sport Utzinger, Geretsried
Auto Graf, Münsing
Lagerhaus Graf, Münsing
Vereinsheim, Münsing

Ein herzlichen Dank gilt auch unserem Spieler Tobias Kiefer für die Gestaltung der Grafiken zu unserem Jubiläumsspiel.