Turniersieg der E-Junioren in Deining am 03.10.2018

Deutlicher Turniersieg am 3.Oktober in Deining
Auch wenn der ein oder andere Sieg denkbar knapp war: Im großen und Ganzen souverän haben die E-Junioren des SV Münsing-Ammerland den Wasser & Wärme Cup 2018 in Deining gewonnen. Mit einer großen kämpferischen Leistung, schönem Kombinationsfußball und beachtlichen technischen Einzelaktionen mußten die Münsinger nach fünf Siegen ohne Gegentor erst im letzten Spiel ein Unentschieden hinnehmen. Der erste Platz war ihnen mit sechs Punkten Vorsprung trotzdem sicher, und so konnte Kapitän Jonathan Sebald stolz den monströsen Wanderpokal in den Deininger Himmel stemmen. Mittelfeldstratege Josef Ross wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig, Torhüter Leo Schoßberger wurde nach einer famosen Leistung als bester Münsinger Spieler geehrt.

Vorne: Leo Schloßberger
Mitte von links nach rechts: Leo Schwarzkopf, Kilian Schöfmann, Johannes Reich, Henry Schürg, Jonathan Sebald, Josef Ross, Xavi Suraj, Anton Tegge, Korbinian Schuppke
Hinten: Franz Hohenadl, Wowo Habdank