Spielberichte aus der Fussball-Jugend

C-Junioren:                       SV Münsing v/s SV Eurasburg-Beuerberg                           3 : 6

Leistungstechnisch ein insgesamt guter Einstieg in die Kreisklassen-Saison. Eurasburg erwischte den effektiveren Start und ging zur Halbzeitpause mit 2 Treffern in die Kabine, leider aber auch, weil sich die Münsinger nicht so wirklich an die Vorgaben der Trainer gehalten hatten. Im weiteren Verlauf kämpfte sich der SVM aber immer wieder zurück ins Spiel und zeigte eine starke Leistung, nur vor dem gegnerischen Tor fehlte es oftmals an der nötigen Kaltschnäuzigkeit. Manchmal wurde zu lang gezögert, manchmal zu unkonzentriert abgeschlossen.  Am Ende ging das Gastteam verdient als Sieger vom Platz. Tore: 2x Max, 1x Claudio.

 

D1-Junioren:                    JFG Hungerbach v/s SV Münsing                                          0 : 3

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison musste unsere neu formierte D1 in Huglfing gegen die JFG Hungerbach antreten. Aufgrund der eher mäßigen Vorbereitungen wusste Trainer Wolfgang Holzer nicht wirklich, wo die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt steht. Doch bereits von Anfang an konnten die jungen Kicker nahezu alles umsetzen, was der Trainer ihnen mit auf den Weg gegeben hatte: den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen und Torchancen rausspielen. In der ersten Hälfte blieben die Tore, auch wegen der herausragenden Torfrau der JFG noch aus, aber in der 2. Halbzeit wurde das gute Zusammenspiel der Jungs mit 3 Toren belohnt. Fazit des Trainers: super Mannschaftsleistung, einfach ein gelungener Auftakt. So kann es weiter gehen. Tore: Jonathan, Quinn, Mika

 

Die weiteren Ergebnisse aus dem Jugendbereich:

A-Junioren:                        SV Münsing v/s JFG Osterseen   2 : 5                                                 

D2-Junioren:                     SG Söchering v/s SV Münsing      2 : 3                    

E-Junioren:                        MTV Berg v/s SV Münsing                           6 : 5

F2-Junoren:                       SV Münsing v/s FT Starnberg 09               2 : 10