A-Junioren: SV Ascholding - SV Münsing 1:7 (0:2)

Und die nächste Erfolgsgeschichte aus der Münsinger Fußballjugend !!!!!!!
🐝💪🍻💪🐝🐝💪🍻💪🐝🐝💪🍻💪🐝🐝💪🍻💪🐝🐝💪🍻💪🐝

SV Ascholding v/s SV Münsing   1:7  (0:2)

Schuß... Tor… Schuß… Tor … ganze 7 Mal! Gratulation an die Münsinger A-Junioren und ihr Trainerteam Jimy Gebhard und Florian Tegge. Im letzten Spiel belohnte sich die sehr junge Mannschaft für eine starke Punktrunde und machte den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt! In Halbzeit eins überwog phasenweise noch ein wenig die Nervosität, doch nach Wiederanpfiff spielten die Jungs ihre Überlegenheit aus und demonstrierten ihr großes Potential. Eine überragende Mannschaftsleistung! Tore für den SVM: Claudio T. (3), Michi G., Mika H., Kili G. und Valentin P.

Jungs, danke Euch! Und ein Dank auch an das Trainergespann! Ihr habt uns nochmals ein fußballerisches Schmankerl bereitet…. bevor wir jetzt alle gezwungenermaßen in den Lockdown gehen …
#bleibtsfit
#bleibtszam