Die B-Junioren Spielgemeinschaft macht einen Ausflug in den Audi Dome


Die B-Junioren Spielgemeinschaft macht einen Ausflug in den Audi Dome

Als Auftaktveranstaltung zum Start in die Frühjahrsrunde der Saison 22/23 ging es für die Spielgemeinschaft am Sonntag, den 19. März 2023, zum Bundesliga-Spiel des FC Bayern Basketball gegen die Syntainics/MBC.

Anfangs taten sich die Bayern etwas schwer, aber ein überragender Andi Obst mit einer persönlichen Bestleistung von 27 Punkten (davon 7 verwandelte Dreier!) sorgten am Ende für einen 87:66 Endstand für die Bayern Basketballer.

Der Ausflug in den Audi Dome hat allen 25 Teilnehmern viel Spass gemacht und im Anschluß gab es dann noch Pizza, Pasta & Co. bei unserem beliebten Pino in Münsing.

Leider sind nicht alle auf dem Bild, denn die S-Bahn Fraktion war schon zur S-Bahn gespurtet …